Die Webinare dauern circa eine Stunde und behandeln abgegrenzte Themen rund um die Anwendung oder Administration unserer Software.

Die Webinargebühr beträgt 60 € zzgl. MwSt. pro Stunde und pro Person.

Bitte beachten Sie, dass ein kostenfreier Rücktritt nur bis maximal 7 Tage vor dem Schulungstermin möglich ist.

Es kann jederzeit eine andere Person als Ersatz einspringen. Bitte teilen Sie uns den vollständigen Namen mit.

Webinar Änderungen an den Zugriffsrechten in Session (Rollen) Nr. 2-19-B

Seminarbeschreibung
 
27.10.2022 10:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung

Webinar Antragserfassung über SessionNet Nr. 2-24-B

Seminarbeschreibung
 
29.09.2022 11:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung
Zusatztermin

Webinar Arbeiten nach der Kommunalwahl in Session Nr. 2-12-AB

Seminarbeschreibung
 
01.12.2022 11:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung

Webinar Moderne Bürgerinformation mittels Georeferenzierung Nr. 2-17-B

Seminarbeschreibung
 
06.12.2022 11:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung
Ersatztermin

Webinar Möglichkeiten der Workflowautomatisierung in Session Nr. 2-18-B

Seminarbeschreibung
 
15.11.2022 14:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung

Webinar Session Stammdaten aktuell halten Nr. 2-10-AB

Seminarbeschreibung
 
13.10.2022 11:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung

Webinar Tipps und Tricks SessionNet Administration Nr. 2-20-C

Seminarbeschreibung
 
15.11.2022 10:00Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterZur Anmeldung